Atelier für Plastisches Gestalten
Atelier für Plastisches Gestalten


über mich

 

Dreidimensionales Arbeiten ist meine große Leidenschaft. Seit fast 20 Jahren beschäftige ich mich mit formbaren Materialien: Ton, Gips, Beton, Kunststoff, aber auch Styropor und Wachs. Über die künstlerische Inspiration und Idee hinaus nimmt der Herstellungsprozess einer Plastik einen besonderen Raum ein. Techniken müssen erlernt, geübt und manchmal auch erfunden oder wieder verworfen werden. 

 

Nichts ist befriedigender, als in einen solchen kreativen Prozess einzutauchen. Mein großes Bildhaueratelier bietet den idealen Rahmen um einen solchen künstlerischen Schaffensprozess zu erleben und sich dabei dem kreativen Flow hinzugeben. Mit meinen Kursen biete ich Inspiration und technische Fortbildung auf hohem Niveau, aber auch Spaß und Entspannung.

 

Kassandra Becker

www.kassandrabecker.de